Rückmeldungen von KlientInnen

Shiatsu Münster Massage

Ich gehe schon seit 17 Jahren zur Shiatsustunde von Christine Kalkowski. Shiatsu half mir, die Anforderungen in meinem Beruf und in schwierigen Lebenssituationen besser zu meistern, es machte mich gelassener und ausgeglichener. Ich kann mich beim Shiatsu wunderbar fallen lassen und fühle mich anschließend wie ausgewechselt, wie ein neuer Mensch. Die Beweglichkeit meines gesamten Körpers wurde wiederhergestellt durch die achtsame Berührung.

Danke Christine

Frau I. aus Dortmund

Die zutiefst heilende Berührung durch Christine Kalkowski hat meine jahrzehntelang anhaltenden Migräneattacken (fast) zum Stillstand gebracht. Nach jeder Sitzung bei dieser erfahrenenen Shiatsu-Therapeutin spüre ich ein tiefes inneres Loslassen verbunden mit Glücksgefühlen. Ich bin ihr sehr dankbar.

S.B. – 55 Jahre

Seit ca. 20 Jahren begleitet mich eine Shiatsubehandlung 1 mal im Monat. Shiatsu harmonisiert ungleiche Energien in meinem Körper, vermittelt mir Zuversicht und Stärke und erstaunt mich jedesmal, wenn Unpässlichkeiten von jetzt auf gleich verschwinden.
Durch diese Shiatsuerfahrungen „redet“ mein Körper seit 2 Jahrzehnten mit mir.

S.T. – 62 Jahre

SHIATSU bedeutet mir:
Meine Mitte wieder finden, ausgeglichen sein, körperlich und seelisch, meine Grenzen wahrnehmen und setzen, noch besser schlafen können,  Wachsen mit Annahme der eigenen Körperlichkeit, der eigenen Ängste u Defizite, sich so hinaus begeben und die Begegnung mit anderen Menschen suchend sich seinem Selbst sicher sein, gestärkt sein u Belastendes loslassen können. Mitschwingen in der Gegenwart, nach unten verwurzelt und nach oben sich öffnend. Seit einem Jahr werde ich  von Christine Kalkowski behandelt und all diese Veränderungen habe ich an und in mir gespürt. Es ist,  als ob meine Seele noch heller strahlen kann.
Ich bin sehr dankbar dafür!!

Melanie Vauth

Seit über 20 Jahren helfen mir Shiatsu-Sitzungen.
Shiatsu ist für mich Hilfestellung auf das Wesentliche zu achten – mich selbst. Achtsam zu sein, wenn der Körper Signale sendet, was ihn stört,
Hektik, falsche Ernährung oder nicht die richtigen Freunde.
Shiatsu gedeutet für mich Entspannung und Aufbruch etwas Neues zu wagen.
Shiatsu gibt mir Kraft schwierige Lebenssituationen zu bewältigen.
Shiatsu ist Lebensenergie, Freude und Wohlgefühl.
Seit 17 Jahren behandelt mich Christine Kalkowski einmal im Monat und ich gehe immer  sehr entspannt nach Hause.

Herzlichen Dank dafür!!

I.B. – 61 Jahre